Nutzungsbedingungen

Diese Website wird von Soma Kerala Palace im Besitz und Ihren Zugang zu und die Nutzung dieser Website und ihr Inhalt wird durch die Nutzungsbedingungen geregelt. Diese Bedingungen unterliegen von Zeit zu Zeit und durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie und akzeptieren diese Bedingungen gebunden zu sein, zu ändern.

Soma Kerala Palace behält sich das Recht zu ändern, zu unterbrechen oder beenden Sie alle Abschnitte oder Dienstleistung ohne vorherige Ankündigung. Wir behalten uns außerdem das Recht, zu modifizieren oder abzuändern Informationen auf der Website zu jeder Zeit. Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen / add / delete einige oder alle der Nutzungsbedingungen wann immer notwendig. Wir behalten uns das Recht auf Zugang und Nutzung dieser Website durch andere Nutzer mit Bezug auf Urheber-, Marken oder andere geschützte Begriffe verletzt zu blockieren.

Alle Texte, Grafiken und Designs sind urheberrechtlich geschützte Werke von Soma Kerala Palace sofern nicht anders angegeben. Alle Rechte vorbehalten. Jede Änderung oder Nutzung der Informationen auf der Website veröffentlicht, ohne die vorherige Erlaubnis des Soma Kerala Palace ist eine Verletzung unserer Urheber.

Der Inhalt ist ausschliesslich für Informationszwecke allein. Wir lehnen jede Haftung für Schäden, die durch die Nutzung von Inhalten auf der Website verursacht werden.

Untitled Document

Birds spoted


itb award



Terms of Use

This site is owned by Soma Kerala Palace and your access to and the use of this site and its content is governed by the Terms of Use. These terms are subject to change from time to time and by using this site you acknowledge that you accept and will be bound by these terms.

Soma Kerala Palace reserves the right to modify, suspend or discontinue any section or service without prior notice. We also reserve the right to modify or alter information on the site at any time. We reserve the right to change/add/delete some or all of the terms of use whenever necessary. We reserve the right to block access and use of this site by any user who violates terms of copyright, trademark or other proprietary terms.

All texts, graphics and designs are the copyrighted works of Soma Kerala Palace unless otherwise indicated. All rights reserved. Any alteration or use of the information published on the site, without the prior permission of Soma Kerala Palace is a violation of our copyrights.

The content provided is for information purposes alone. We disclaim all liability for damages caused by the use of content on the site.